Wer hat Erfahrung mit den BUGGY QUINNY ZAPP Modell2011 mit Liegepositi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babybaer1401 19.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

wie oben schon steht bin ich am überlegen mir das neue modell 2011 mit Liegepostion zuholen.

Wir hatten den Quinny Zapp schonmal aber da war ich nicht so begeistert weil der halt keine liegeposition hatte.

Hat jemand erfahrung mit dem neuen modell??

vielen dank

lg Julia

Beitrag von sunshine1176 20.02.11 - 17:08 Uhr

Hallo Julia,

Erfahrungen habe ich leider keine, denn da man den Buggy in zwei Teile zerlegen muss, wenn man ihn zusammen machen will, scheidet der neue Quinny für mich direkt aus. Den alten kann ich auch nicht brauchen, weil eben die Liegeposition fehlt.

Wäre das mit dem auseinanderbauen nicht, ich würde den neuen sofort kaufen. Ich finde ihn gut und habe nur gutes darüber gehört!

LG sunshine