DSDS Threat

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 5678901234 19.02.11 - 20:28 Uhr

hallo zusammen,

bin allein heute abend und schau mal DSDS:-)

schonmal wieder ein armutszeugnis dieses eröffnungslied nicht live zu singen oder?

freu mich besonders auf sarah - die wird bestimmt schnell ausgebuht wegen ihrer art:-)

vlg

Beitrag von deschnegge 19.02.11 - 20:35 Uhr

Ich gucks eher nebenbei.

Und dann auch hauptsächlich wegen dem Nuo #mampf (s. u.)
#winke

Beitrag von jolin80 19.02.11 - 20:57 Uhr

Den Norman fand ich jetzt irgendwie cool !

Beitrag von rittmeisters 19.02.11 - 21:06 Uhr

Also der Gesang von Awa hat mir grad irgendwie Kopfschmerzen gemacht....


brrrrrr ich fands Gruselig!!!#schock#zitter

Beitrag von jolin80 19.02.11 - 21:07 Uhr

Fand ich auch nicht toll !

Beitrag von daisy80 19.02.11 - 21:09 Uhr

Jaaah, die hat schon besser gesungen.

Beitrag von spatzl27 19.02.11 - 21:20 Uhr

Also bis zum ersten Refrain wars ok, für meine Ohren #schein

Den Schlager-Norman fand ich geil! :-p

Beitrag von pipu 19.02.11 - 21:13 Uhr

Das ist die erste DSDS Sendung dieser Staffel die ich gucke. Habe die Castings usw. nicht verfolgt.

Wie cool singt der Typ denn? Den finde ich super!

Beitrag von spatzl27 19.02.11 - 21:19 Uhr

Musste das jetzt sein??? Also diese Offenbarung von Differenzen??? Ich meine, das ebnet ja dem blonden Mädel nun nicht grad nen selbstbewussten Weg für ihren Auftritt.. hätte man das nicht danach machen können???

Beitrag von whybette 19.02.11 - 21:21 Uhr

fand ich auch unter aller Sau Ardian da jetzt so als totales A.... darzustellen.
Ist meiner Meinung nach nur, weil er ja eindeutig ein Top Favorit von dem Bohlen ist.

Beitrag von spatzl27 19.02.11 - 21:34 Uhr

Also ich hab überhaupt keine persönliche Meinung zu irgendjemanden.. dazu schau ich nur nebenbei und nicht regelmäßig.. aber das war irgendwie so schulmäßig. Wir hängens mal an die große Glocke..

Muss man sowas an die Öffentlichkeit bringen? Was hinter den Kulissen gezickt wird, kann doch dort auch geklärt werden.. Aber nee. Sorry, ich vergaß.. die Quote!!! #klatsch

Beitrag von jolin80 19.02.11 - 21:33 Uhr

Das hätte man sich ganz sparen können finde ich !

Beitrag von daisy80 19.02.11 - 21:48 Uhr

Uaaaah, Anna Maria singt aber auch ganz übel schief...
Von einigen Interpreten lässt man einfach die Finger.

Beitrag von rmwib 19.02.11 - 22:14 Uhr

Wer ist Anna Maria #kratz

Beitrag von daisy80 19.02.11 - 22:18 Uhr

Streich Maria - nimm Carina. Der Gesang war trotzdem übel.

Beitrag von rmwib 19.02.11 - 22:22 Uhr

Ach die #rofl ja fein. Nee ich dacht gerade echt, ich hab schon wieder was verpeilt, passiert mir in letzter Zeit öfter. Prince Charming war ja auch zum Abgewöhnen gerade *PUH*

Beitrag von daisy80 20.02.11 - 10:21 Uhr

... und ich hatte eingangs noch gesagt "Mensch, das ist diesmal aber ein hohes Niveau..."

Beitrag von nini00 19.02.11 - 22:16 Uhr

OMG!! Ich Höre/sehe nebenbei DSDS und mir meine armen Ohren! ;-)#zitter
Der Schlager typ war ja noch ok und das erste blonde mädel aber sonst sorry #klatsch
Rihanna - only girl konnte man sich doch echt nicht anhören, ganz gruselig#zitter#rofl

Beitrag von spatzl27 19.02.11 - 22:19 Uhr

Aber der Arzt, der Ich & Ich gesungen hat, war toll!

Beitrag von junges-forscherteam 19.02.11 - 22:17 Uhr

Hmm, ich weiß nicht aber ich hab das Gefühl das die alle nicht live singen?! Irgendwie ist die Musik zu laut, der Gesang zu leise.

Für mich ist die ganze Staffel mehr Fake wie alles andere!!

Ich finde an dem Spruch, wenn es am schönsten ist sollte man aufhören ist was dran. Die Beste war die letzte!!

Aber jetzt.... #augen

Beitrag von nini00 19.02.11 - 23:12 Uhr

Genau , das kann man sich kaum mehr antun oder!?! Irgendwie kommt es nicht live gesungen vor obwohl die schon schlecht singen ... Die Musik und die efekte sind zu viel ! KotzUrbini

Beitrag von rmwib 19.02.11 - 22:27 Uhr

Go Pietro #ole
Den find ich ja am Lustigsten von allen #rofl
Singen ist zwar nicht gerade seine Paradestrecke, aber der bringt die Leute wenigstens zum Lachen #schein

Beitrag von junges-forscherteam 19.02.11 - 22:29 Uhr

er hat es richtig gut gemacht!!!

Beitrag von rmwib 19.02.11 - 22:40 Uhr

Die Strophen zumindest waren wirklich gut ;-)

Beitrag von fechtwoman 19.02.11 - 22:58 Uhr

Boah, so eine olle Zicke! Aber sie hat super gesungen, das muss ich leider zugeben!

  • 1
  • 2