Tag 23 und KEIN ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 19.02.11 - 20:40 Uhr

ich bin mit mein CBM bei ZT 23 ohne 3 geschweige 2 Balken...
der strich ist so gut wie unsichtbar...
n SS test hab ich gemacht nur der war doch negativ...
was kanns den nur sein....
ich geb bald auf...

mal sehen was die FA am Montag sagt...

kennt ihr das.. hattet ihr das schonmal?
und wie kommen die mens wenn man kein ES hatte....

lieben Dank und schönen abend euch allen

Beitrag von schatz-schatzi 19.02.11 - 20:45 Uhr

Hallo

also mir ging es diesen ZK ähnlich wie dir...dachte auch ich spinne weil der ES nicht kam #augen

Dann am ZT 23 hatte ich endlich meinen ES...wundert mich total da mein letzter ZK insgesamt nur 23 Tage hatte und nun sinds dann plötzlich 38#schock

Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das der ES sich einfach nur viel Zeit gelassen hat und nun bald kommt#klee

lg schatzi

Beitrag von kleeblatt79 19.02.11 - 20:46 Uhr

Guten Abend,

ich kann Dir nur sagen, dass ich die letzten beiden Zyklen an ZT 27 bzw. ZT 30 meinen Eisprung hatte, also auch ziemlich spät!
Kann also noch kommen bei Dir!

LG

Kleeblatt

Beitrag von kampfpingu87 19.02.11 - 20:49 Uhr

Du, ich bin jetzt bei ZT29 und hatte meinen ES ca. am Donnerstag erst!! Also kein Stress!;-)

Beitrag von prinzhexchen 19.02.11 - 20:50 Uhr

Also erstmal hat nicht jede Frau in jedem Zyklus einen ES. Die Mens kommt trotzdem. Die Schleimhaut muß ja wieder neu aufgebaut werden. Solche Zyklen werden immer häufiger, je älter du wirst. Bei mir ist ein ES im Zyklus schon eher selten.

Außerdem hab ich in deiner VK gesehen, daß dein Zyklus sowieso so um die 40 Tage lang ist. Das heißt, du kannst locker noch einen ES haben. Denn vom ES bis zur Mens sind es immer ziemlich genau 14 Tage. Nur die Zeit vor dem ES kann variieren.

Also nicht verzagen, wird schon noch werden!
LG #winke

Beitrag von trashtussi 19.02.11 - 20:56 Uhr

ich bin froh nicht allein zu sein...

ich hoff mal er kommt noch... und wir können weiter machen und hoffentlich mit erfolg...


danke für eure antworten

Beitrag von glimmerofhope 20.02.11 - 13:41 Uhr

Hallo,


Kopf hoch... ich hatte einmal erst an ZT 44 einen ES und das Ergebnis turnt hier rum :-)

Meine FÄ hatte mir damals einen Tag später Tabletten zum Mens auslösen gegeben und ich bin froh die nicht genommen zu haben, denn 12 Tage später war der Test positiv:-)

Also es durchaus möglich das gesunde Frauen zweimal im Jahr keinen ES haben. Er hat sich bestimmt verspätet und wie heißt es so schön *gut Ding will Weile haben*

LG glimmerofhope mit #baby inside 17.SSW