Peg perego navetta

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von filou28 19.02.11 - 20:40 Uhr

Hallo zusammen,

haben für unseren Buggy die oben genannte Babyschale ersteigert. Wie man sie montiert wissen wir, aber leider nicht wie man sie demontiert! Hat zufällig jemand eine Ahnung wie das geht?

Ich wäre euch sehr dankbar!

LG

Beitrag von dede33 19.02.11 - 20:53 Uhr

Schau mal ob am Fussteil unten ein riegel ist. Wenn ja, dann musst du den auf die Seite schieben und dann drücken ;-) Hab zwar nicht die Navetta, sondern die andere Wanne, weiss grad nicht wie die heißt und bei der funktioniert das so.

lg dede