Mein Zyklusblatt Temperatur zu niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 19.02.11 - 20:46 Uhr

Guten Abend,
was meint Ihr? Stimmt der Eisprung von Urbia?Müsste die Temperatur nicht höher sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/565073

Lg
Sumsebiene

Beitrag von moe1977 19.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo!

Denke, dein ES stimmt. Die Tempi muss an 3 Tagen höher sein als die 6 Tempis vor der ersten Erhöhung und das ist bei dir der Fall.

LG Moe

Beitrag von engelchen.84 19.02.11 - 21:27 Uhr

Schon, aber sie muss eigentlich mind. 0,2°C hoch gehen. Das ist sie ja nur sopadisch. #kratz Ich hab gelesen, dass sie während der Hochlage insgesamt sogar um 0,4 bis 0,6°C ansteigt.

Vlt. ne Gelbkörperschwäche? Bin aber kein Arzt!