Vergesslichkeit lässt grüßen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 19.02.11 - 20:47 Uhr

Jetzt ist es passiert:
hab grade brav meine Folsäuretablette genommen, da fiel mir plötzlich ein, dass ich ja heute schon eine Tablette genommen habe.

Jetzt mache ich mir ein wenig Gedanken, da ich noch die 800er nehme und auch Tabletten wegen meiner Schilddrüse. Meint ihr das schadet meinem Zwerg, wegen dem Jodgehalt?

Hat jemand Erfahrungen? Ich weiß, hier gab es schon mal eine Diskussion diesbezüglich, aber ich finde den Beitrag einfach nicht wieder!

Lg Biggi + Pünktchen (7+5)