Hat jemand 3D/4D Fotos von der 20. Woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 19.02.11 - 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Hat jemand 3D oder 4D Fotos von den Kleinen in der 20. Woche??

Ich darf in der 20. Woche zum FA. Freu mich schon riesig. Vorallem, weil der Ultralschall dann ca. 30 Min. dauert! ;-)

Glg,
littlesusa

Beitrag von septmami2006 19.02.11 - 20:52 Uhr

habe ein 4d in farbe aus der 19 ssw

mitte 19 ssw

Beitrag von rennmausi 19.02.11 - 21:04 Uhr

Hallo!

Ich habe eines aus der 22. Woche in der VK.
Viel Spaß beim Babyschauen!

Lg Rennmausi mit Lausbub (21 Monate) und Babybub (24+1)

Beitrag von cedric2006 19.02.11 - 21:15 Uhr

Hab welche aus der 22SSW in der VK, wenn du schauen magst...

Lg

Beitrag von woogie 19.02.11 - 23:14 Uhr

Hi,

ich habe ein paar 3D in der VK, unter anderem auch aus der 20. Woche.

LG Stephie