kann Hebamme/FA SP fühlen bei vaginaler Untersuchung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 19.02.11 - 20:47 Uhr

meine Frage steht ja schon oben ;-)

wenn ich vaginal untersucht werde, kann dann der FA bzw. die Hebamme erkennen ob der Schleimpropf noch da oder schon weg ist??

habe ihn nicht verloren, aber würde mich einfach interessieren ;-)

lg ciocco 37.ssw#verliebt und Jaimy 10 1/2 Monate#verliebt

Beitrag von neofee 20.02.11 - 00:54 Uhr

Hallo nein soweit ich weiß nicht. Ich habe damals Glaube ich nachgefragt Ob man es fühlen kann oder vaginalUltraschall beides wurde mir verneint. Wünsche dir noch alles gute.