Hilfe bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 19.02.11 - 21:02 Uhr

Hi Mädels.

Ich hatte grad meine Mens 7 Tage, völlig normal. Meine Tempi ist, wenn ich mich auf meine letzte Kurve beziehe auf CL, gleichbleibend. Heute habe ich so dolle Unterleibsschmerzen bekommen. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab irgendwie Angst vor ner ELSS.
Könnt ihr mir vielleicht kurz mal helfen. Geht die Tempi bei ELSS überhaupt runter? Und hat man trotzdem normal seine Tage? Ist ein SST dann positiv? Ich überleg ob ich Morgen früh einen mach, wenn die Schmerzen nicht weg gehen.
Bitte beruhigt mich mal kurz. Sind echt dolle Krämpfe und Stiche im UL. #zitter

Danke Euch schonmal!!

Beitrag von valith 19.02.11 - 21:20 Uhr

Du hattest deine Mens normal.Und das ist jetzt sieben Tage her?
Du hättest dann bald(in ner woche deinen Eisprung und darauf erst eine Strecke vom Eierstock zur GM, geht doch nicht.

Schreib mal genauer, aber ELSS sind trotz hohem Forumsanteil eher selten.
Don´t panic!!
dachte auch immer, wenn ich wieder was gelesen und gehört habe:Ahhhhhh...ich hab PCO#schock

mach dich nicht verrückt und schreib noch mal mehr

Beitrag von luise85 19.02.11 - 21:25 Uhr

Ich meinte eigentlich dass ich vom letzten ZK vllt ne ELSS hab?! #schock
Wenn sich etwas im EL eingenistet hätte, könnte ich doch trotzdem meine Mens haben oder?

Beitrag von valith 19.02.11 - 21:46 Uhr

was für ein quatsch!!
keine ELSS, sondern vllt früher Mittelschmerz oder so, aber um dich zu beruhigen, geh zum Arzt.

Beitrag von majleen 19.02.11 - 21:35 Uhr

Bei einer ELSS ist alles wie bei einer normalen SS. Also die Tempi ist in Hochlage, der SST ist positiv, die Mens bleibt aus. Der Uterschied ist nur, dass es sich auf der falschen Stelle einnistet. #liebdrueck#klee

Beitrag von luise85 19.02.11 - 21:39 Uhr

Okay, na Gott sei dank.

Vielen Dank für deine Antwort! #liebdrueck

Beitrag von majleen 19.02.11 - 21:44 Uhr

Ud natürlich hat man da auch Schmerzen. Falls du trotzdem denkst, dass du eine ELSS haben könntest, dann mach doch einen SST #liebdrueck