Hartan i go stabiler als Moon fit/kiss?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffel84 19.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob der Hartan I go stabiler ist als der Moon fit/kiss?

danke und lg
Jasmin

Beitrag von emmy06 20.02.11 - 01:27 Uhr

von den fotos sieht es zumindest nicht so aus....

kennst du den mutsy spider? den haben wir und der ist top #pro




lg

Beitrag von daniela3283 20.02.11 - 08:54 Uhr

Ja der Hartan I go ist stabiler und "kippsicherer".

Ich wollte die ganze Zeit den Neuen Moon Kiss+ haben, hatten bei unserem großen schon den Moon Fit. Aber wenn man beim Moon eine tasche angehangen hat war er sehr "unstabil" man musste echt aufpassen das er nicht nach hinten kippt. Leider ist und das bei unserem großen zweimal passiert!
Gestern dann wollten wir den Buggy Moon Kiss + für unsere kleine kaufen, aber dann ..... ich sah den hartan I Go, von der Optik her ist er zwar nicht viiiieeel anders aber er hat was, wir konnten dann alles testen und er hat uns dann überzeugt. Er war wesentlich Kippsicherer, es gibt einen Windschutz (den ich persönlich aber nicht so schön finde) und einen passenden Regenschutz gab es auch dazu! Und die Bremse finde ich auch besser, rastet direkt ein und zum lösen tritt man auf das Grüne teil was man auf den Fotos sieht (also keine maken mehr in den Schuhen) Wir haben Lina dann in beide gesetzt und im Hartan hat sie besser "gesessen" im Hartan ist auch noch ein Sitzverkleinerer den man auch noch rausmachen kann! Und das ganze für 134,90 Euro. Der Moon Kiss hätte 129,90 Euro gekostet aber ohne Regenverdeck.

Lieben Gruß und schönen Sonntag

Daniela mit Leon *13.07.2008 und Lina *16.04.2010

Beitrag von susasummer 20.02.11 - 10:34 Uhr

Ich fand ihn so auch besser als den moon.
Ob er jetzt aber viel stabiler ist,weiss ich nicht.Ich hab ihn nur mal Probe geschoben und mir kurz angesehen.
Also ich würde ihn eher nehmen.
lg Julia