Habe mal ne frage wegen Ovus bitte um antwort Danke ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 19.02.11 - 21:04 Uhr

Hallo an alle#winke

Wie genau oder wie sinnvoll sind ovus nach einer AS?
Wer hat Erfahrungen von euch?


Glg Trina#danke

Beitrag von javi78 19.02.11 - 23:09 Uhr

Hey Trina,

ich kann es dir zwar (Gott sei dank) nicht aus Erfahrung sagen, aber als Hebamme ;-)

Wenn du deine Regelblutung wieder hattest machen Ovus auf jeden Fll Sinn, um zu gucken ob du wieder einen ES hast. Sinnvoll ist da aber auch die Temperatur Messung. Wie lange ist denn deine AS her? Du solltest auf jeden Fall 3 Monate warten, bis ihr wieder tatkräftig versucht, schwanger zu werden. In dem zeitraum kann sich dein Körper wieder einpendeln und du kannst ihn mit Tempi überwachen und nach den 3 Monaten würde ich dir dann die Ovus empfehlen.

Alles nur Tips, kein Muss (naja außer das mit den 3 Monaten, das ist schon sehr sehr empfehlenswert)

Alles Gute :-)