Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von katja2506 19.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo und guten Abend.
Ich verzweifel noch, hab seit dem 20.12.2010 keine Periode mehr bekommen:-[.Am Freitag, den 25.02. hab ich nen Termin beim Doc. #zitter Alle Test`s die ich bis jetzt gemacht hab, waren negativ. Hab schon einen gesunden süßen Sohn mit 2 1/2. Wäre das passende Alter. Aber hab trotzdem Angst schwanger zu sein, da ich sehr stark übergewichtig bin und eigentlich erst abnehmen wollte. Vielleicht hat auch ein starker psychischer Schock was damit zu tun, das ich sie nicht bekomme???
Sorry musste ich loswerden:-(
LG

Beitrag von &&& 19.02.11 - 22:07 Uhr

Wenn du schon getestet hast und die sind negativ kann es auch andere Ursachen haben...

Weil es ist ja eine große Zeitspanne seit du keine mens mehr hast...
Wenn du zum FA gehst lasse ein Blutbild machen..
Es kann ja sein das du Prolaktin hast oder die Hormone sind durcheinander durch Stress oder so...oder belastet dich was sehr...???

Ich wünsche dir alles gute zum Abnehmen und sollte es doch sein das du Schwanger bist entscheide mit deinem Herzen....
ALLES GUTE....

Beitrag von desiree402 19.02.11 - 22:19 Uhr

es kann auch sein da du ja sehr stark übergewichtig bist das sie nicht mehr kommen