29 ssw wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternenmausi 19.02.11 - 21:10 Uhr

hallo ihr lieben!

komme aus dem kh und mein mm hat sich gott sei dank aud 2,2 wieder zusammen gezogen mit viel magnesium. hatte vorher 1,1 aber jetzt mit viel bettruhe wird es schon noch nen bisschen bis zur geburt dauern.(hoffentlich)#zitter
unser ist auch sehr aktiv und heute haben wir unseren kw abgeholt.;-)voll toll ist der.
ansonsten geht es unserem süssen sehr gut, er hat schon 1130g !

ich habe 8,5 kg zugenommen laut fa voll normal und bei euch?

wie geht es euch und euren kleinen im bauch?

bb eure karo#winke

Beitrag von stefanie..1987 19.02.11 - 21:43 Uhr

hallo
ich bin zwar schon 32 SSW aber ich antworte trotzdem mal,mir geht es soweit ganz gut, nur das Sodbrennen und das durchschlafen macht mir Probleme ...
Unserer Maus geht es soweit ganz gut, schläft viel aber wenn wach dann merke ich sie auch sofort!
Ich war Donnerstag bei Arzt und da war sie ca. 42 cm groß und 2100 Gramm schwer.

Unser KIWA ist leider noch nicht da! Aber wir haben ja auch noch Zeit!

Ich drück dir die Daumen das die kleine noch lange in deinen Bauch aushält :-)

Liebe Grüße

Stefanie + #baby Fiene Isabella

Beitrag von es-sind-zwei 19.02.11 - 21:53 Uhr

Hallo Karo.

Gut das sich dein MM wieder aufgebaut hat.

Ich bekomme eineiige Zwillinge und die Ärzte sind schon am überlegen, ob sie nächste Woche zur Welt kommen müssen.
Bei mir wurde ein beginnendes FFTS festgestellt.

Die Werte von Montag:

Die Kleine 35 cm und 900 Gramm und
Die Große 36 cm und 1200 Gramm.

Die Kleine ist etwas zu leicht und zu schmal/dünn.

Das KiZi ist schon seit der 24. SSW kompl. fertig, auch KiWa Babyschale u.s.w., weil die Ärzte da schon am Überlegen waren sie zu holen.

Ich hbae bisher 3,5 Kilo zugenommen, aber mien Bauch ist riesen groß.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das die Geburt nicht so bald stattfindet.#klee#klee#klee


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 29. SSW