SONGSUCHE - schwere Nuß zu knacken

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rissa06 19.02.11 - 21:17 Uhr

hallo

ich suche ein Lied, bis dahin klingts nich schwer aber jetzt kommt es. Wir haben das Lied damals immer auf, wir glauben dem Radiosender Jump in Jena gehört.

Damals ist März 2005 - September2006 - ich vermute im Sommer eines der beiden Jahre. Vom Lied weiß ich quasi nichts mehr, es wurde in deutsch gesungen, von einer Frau und im Refrain kam irgendwas mit allein und hamburger Land vor.

Es war ein etwas schnelleres Lied, für uns damals perfekt zum Auto fahren. Es wurde recht selten gespielt - wir haben uns immer gefreut aber es dann auch vergessen - leider.

Vielleicht hat auch nur einer einen Hauch einer Idee, suche schon den halben Abend im Netz mit allen Stichworten - vergebens. Über nen Tipp würde ich mich schon freuen.

Danke #danke
lg rissa

Beitrag von haferfloeckchen 19.02.11 - 21:26 Uhr

http://www.justsomelyrics.com/1074675/Ina-M%C3%BCller-Allein-durch-Hamburg-Lyrics

? ist es das? hab nur gegooglet

lg

Beitrag von katzejoana 19.02.11 - 21:44 Uhr

Glaube nicht das es das Lied ist, da Jump solche Musik eigentlich nicht spielt.

LG

Beitrag von aeon 19.02.11 - 21:31 Uhr

Allein durch Hamburg - Ina Müller ?

Beitrag von haferfloeckchen 19.02.11 - 21:32 Uhr

siehe oben ;-)#winke

Beitrag von aeon 19.02.11 - 21:40 Uhr

Ach.

Ich hab extra vor dem abschicken noch mal die Seite neu aufgebaut, ob es schon einen Antwort gab...


Besser 2x wie gar nicht.

Wenn 2 das gleiche denken, ist es noch lange nicht richtig.

Doppelt gemoppelt hält besser.



Genug der Ausreden, du warst schneller.

Hier, ich geb dir einen aus:

#glas


;-)

Beitrag von rissa06 19.02.11 - 21:46 Uhr

danke erstmal an euch aber leider nö. Soweit war ich auch schon, von "hamburger Land " ist da leider auch nichts zu hören.

Es ist es leider nicht - ich google schon den halben abend - aber das Lied ist auch nicht schlecht, die hat ne tolle Stimme ;-)

lg

Beitrag von katzejoana 19.02.11 - 22:03 Uhr

ruf doch mal bei Jump an.

Beitrag von rissa06 19.02.11 - 22:33 Uhr

habe ich auch schon überlegt und auch schon gegoogelt ob man vielleicht ne songliste bekommt - aber da kann sich ja dann auch kein Mensch durchwühlen.

Anrufen ist auf jeden Fall eine Opption. Danke für den Tipp

lg

Beitrag von manu0379 19.02.11 - 22:59 Uhr

du kannst auch direkt eine Anfrage an JUMP senden: http://www.jumpradio.de/code/musik/titelsuche/index.php

Beitrag von rissa06 19.02.11 - 23:30 Uhr

so habe direkt ne Email an Jump geschrieben obwohl meine Hinweise ja mehr als dürftig sind. Na mal schaun ob sie was finden oder mich direkt auslachen #rofl

danke ich halte euch auf dem laufenden

Beitrag von allyl 19.02.11 - 22:59 Uhr

Hi,

vielleicht irgendwas von Anna Depenbusch?

http://www.amazon.de/Ins-Gesicht-Anna-Depenbusch/dp/B000A69QSG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1298152545&sr=8-3

LG Ally#klee

Beitrag von rissa06 19.02.11 - 23:23 Uhr

danke aber leider auch nicht, ist ne ganz andere Musikrichtung die ich meine.

Aber lieb von dir, danke

lg