Wie sieht ihr das so???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole2222 19.02.11 - 21:20 Uhr

Hallo


Ich wollte euch mal so fragen wie sieht ihr das so mit dem zyklus ich habe ein sehr unterschiedlichen zyklus mal lang und mal kurz! was habt ihr so für einen gibt es hier jemand der auch sehr unregelmässig ihre tage hat???

Meine Z.B Sind Am nach geburt meines sohnes am 22.11.2009

die letzten 4 mal am:

8.okt
18.nov.
4Dez. 5 tage schmierblutung & am 24.Dez. 5tage richtige blutung
Januar Ausgeblieben
und Feb. am 7.

Mein arzt meint es sei alles in ordnung Mein compi zeigt immer nur ein balken an...!!

Wie ist es so bei euch Bzw,wie rechnet ihr den eisprung aus??


Liebe grüsse Nicole


Beitrag von majleen 19.02.11 - 21:29 Uhr

Schwankungen von 5 Tagen sind ganz normal nd gelten als regelmaessige Zyklen. Ich bestimme meinen ES durch den CBM und durch die Tempi. ( seit Augutst aber auch durch US und BT)
Viel Glück #klee