Muskelzucken? wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 19.02.11 - 21:20 Uhr

hallo,
ich hab ständig muskelzucken trotz das ich viel magnesium wegen blutungen nehmen muss! aber warum, hab das oft am auge was ich nie hatte und in den beinen! musste die letzte zeit viel liegen mit bettruhe! hoffe ich bekomme keine trombose! habe mir schon diese super, sexy trombosestrümpfe aus dem krankenhaus mitgenommen!
aber gut!
hoffe auf paar antworten!
danke und einen schönen abend an alle mädels!

Beitrag von bambi4486 19.02.11 - 21:44 Uhr

hallo

das zucken am auge hab ich auch paar wochen gehabt. warum, das weiss ich auch nicht. nehem auch 2 beutel hoch dosiertes magnesium am tag (bring mehr einfach nicht runter). im moment ist's wieder besser.

hoffe, dass die blutungen bei dir endlich verschwinden #klee

alles gute
bambi mit bauchwunder 12.woche und #stern#stern