Wann war nun merin ES? Habe drei im ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 19.02.11 - 21:25 Uhr

Hallo Mädels,
wer kann mir auf die Sprünge helfen? Wann kann nun mein ES gewesen sein? Habe drei ES in meinem ZB#kratz gehe stark davon aus das er am 16.02. war, oder? Wie ist das wenn der Ovu positiv ist, hat man da schon den ES oder kommt der dannerst????
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/568038
Entschuldigung für das#bla
LG
rehlein

Beitrag von majleen 19.02.11 - 21:27 Uhr

Der ES kommt 12-36h nach dem positiven Ovu. Ich würde sagen, dass dein ES am 12ZT war. Danach war ein groesserer Anstieg. Viel Glück #klee

Beitrag von josie-lein 19.02.11 - 21:34 Uhr

Laut Ovus denke ich, das dein ES an ZT 14 war !!

Beitrag von rehlein10 19.02.11 - 21:39 Uhr

aber am 14 ZT war der Ovu negativ!?

Beitrag von chepa 20.02.11 - 07:04 Uhr

Huhu,

dein ES war an ZT 12 ... wenn du den Wert an ZT 10 nach unten korrigierst auf 37,1 z.B., dann werden deine Balken richtig gesetzt.

Liebe Grüße
Chepa