wer ist so nett und sagt mir wie weit ich bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von merinos 19.02.11 - 21:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 18.Januar meine letzte Mens, habe eine ZL von 26 Tagen.
Habe heute positiv getestet und weiss jetzt nicht genau wie weit ich bin.

Nach langem üben hat es endlich geschnaggelt das wird dan meine 2. SS wenn alles gut geht. Habe vergessen wie das mit den Wochen war mit den angefangenen SSW und so.

Ich würde mich freuen wenn mir jemannd ein wenig auf die Sprünge hilft.

Danke im Vorraus#winke

Beitrag von tanni26 19.02.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

also ich würd sagen 5 ssw. 4+6

Hier ein Link für einen SS Kalender, da ab ich´s ausgerechnet!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=18&monat=01&jahr=11&ab=lt&zyklus=-2

Herzlichen Glückwunsch!

Lg Tanja

Beitrag von francie_und_marc 19.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo!

Glückwunsch, du bist 4+6, also in der 5. SSW.

Schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=18&monat=01&jahr=11&ab=lt&zyklus=-2

LG Franca

Beitrag von kleener_drache 19.02.11 - 21:39 Uhr

Also wenn der 18.01 der erste Tag der letzen Mens ist, dann ist dein ET Dienstag, der 25. Oktober 2011

und du bist dann in der 6 SSW bei 5+4

Wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Beitrag von kleener_drache 19.02.11 - 21:39 Uhr

uppsi, dann hab ich mich ein wenig verrechnet. Sorry #hicks

Beitrag von chii 19.02.11 - 21:42 Uhr

Hi und erstmal #herzlich Glückwunsch das es geschnaggelt hat :-D
Was ich persöhnlich sehr schön finde ist die Schwangerschaftsübersicht hier in urbia.
Da kann man individuell eingeben zb. erster tag der letzten mens, oder tag der zeugung etc.
Schau doch da mal am besten rein.
Ich fand und finde ihn immer sehr praktisch.
http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht

Wünsche dir noch einen schönen abend und eine schöne ss

#winke chii mit #baby 15.ssw

Beitrag von merinos 19.02.11 - 21:51 Uhr

Ich danke euch allen ganz ganz herzlich
ihr seid super echt#danke#blume