jahrestag am 20.02.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jakob25.03.06 19.02.11 - 21:38 Uhr

hallo zusammen, wollte mich mal ausheulen. habe jahrestag. ich hatte vor einem jahr eine fehlgeburt in der 12. ssw. alles kommt hoch. ich dachte ich komme damit klar. wohl nicht! man ist das sch...!!!!!!!!!!!!! ich vermisse meine kinder!!!!!!!!!!!!
danke das ihr bei mir gewesen seid!
mama
dani

Beitrag von wertvoll 19.02.11 - 23:12 Uhr

Ich wünsche Dir Kraft und Trost. Obwohl es hart ist, aber ich denke, dass es normal ist, dass gerade an solchen Tagen der Schmerz noch mal heftig hoch kommt. Lass ihn raus und zu, das hilft.

wertvoll