Verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von _verwirrt_ 19.02.11 - 21:47 Uhr

Hallo,
ich bin total verwirrt!Ich bin mir eigentlich total sicher,dass ich schwanger bin.Ich hatte am 12.01.2011 meine Mens und genau in der Zeit wo der ES war #sex.Ich hatte dann auch alle möglichen SS Symptome.Dann habe ich am 05.02 wieder meine Mens bekommen,aber nur für 2 Tage und dann auch nur ein paar Tropfen.
Ich habe dann zwei Tage später einen Test(Clearblue) gemacht,der war negativ.
Mir geht es aber immer noch so schlecht: also Brustschmerzen,Übelkeit,Müdigkeit etc. alles so wie bei meiner ersten SSW.
Habe leider erst am Donnerstag einen Termin beim FA.

Kennt sowas jemand?Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße

Maria mit #baby Max Leon & #ei?

Beitrag von desiree402 20.02.11 - 15:32 Uhr

wünscht du dir ein kind ?
das kann alles auch nur einbildung sein.