ich hab's getan und mich getraut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 19.02.11 - 21:48 Uhr

........so nun hab ich es doch getan...und was soll ich sagen negativ -.- trotz unterleibsschmerzen und übelkeit naja mach ich nichts und dabei dachte ich sooooo fest dran das es geklappt hat.ich hab mit einem 10er presense getestet naja warte wir mal auf die mens.hier mein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041
sorry für mein gejammer

Beitrag von knutschi2009 19.02.11 - 21:51 Uhr

Es tut mir leid für dich #liebdrueck

vieleicht war es aber auch nur noch zu früh warte einfach noch bis zu NMT und wenn da nichts kommt dann kannst du ja noch mal Testen


viel #klee#klee#klee#klee#klee

lg

Beitrag von majleen 19.02.11 - 21:51 Uhr

#liebdrueck
Am besten immer erst nach NMT und mit Morgenpipi #klee

Beitrag von bini11 19.02.11 - 21:57 Uhr

Mach dir keine sorgen...es ist noch nicht verloren ;-)

Mein Test war auch an ES+10 sogar mit Morgenurin negativ und dann an NMT+1 FETT POSITIV #huepf
Komme morgen in die 7 Woche

Also abwarten und Tee trinken, auch wenn es schwer fällt ;-)

Drücke dir die Daumen


LG Bini #winke

Beitrag von 20carinchen04 20.02.11 - 07:55 Uhr

Ich würd dir auch gern sagen: Es ist noch nichts verloren....

Aber bin grad in der selben Situation.#klatsch

Teste seit Freitag täglich mit dem One Step (25er); bei ES+11 keine Linie, nur ne VL, würd ich behaupten. Gestern und heute könnte man einen 2. Strich erahnen. Zumindest seh ich unter der weißen oberen Schicht eine 2. Linie, so dick wie die Kontrolllinie und gaaaaaaaanz hell rosé. So sah der Test gestern auch aus. Ich gehe nun aber von negativ aus, da meine Tempi gestern und heute auch auf 37,0° gesunken ist. Allerdings ist mein Thermometer am kaputtgehen....

Drück dir die Daumen, dass du an NMT vielleicht positiv testest.#klee

LG
Carina, die nun auf ihre Mens wartet.:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102