10 Monate, 2 Zähne, was essen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von steffi9180 19.02.11 - 21:48 Uhr

Habt ihr mal ein paar Vorschläge was ich ihr so kochen kann oder zwischendurch anbieten?
Sie liebt Brot. UNd Obst auch, aber was soll ich ihr geben außer Banane?

LG Steffi

Beitrag von woelkchen1 19.02.11 - 22:15 Uhr

Ich hab meiner Maus da Obst gedünstet. Also Apfel und Birne- nicht ganz weich, aber schon relativ weich, so dass der Kiefer es geschafft hat.

Erdbeeren, Pfirsich, Melone, Kiwi geht auch so!

Meine Tochter hat in dem Alter vom Familientisch mitgegessen, also kannst du ihr kochen und zu essen geben, was du magst und sie kauen kann.