Wieder zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wutini 19.02.11 - 21:50 Uhr

Bin nun wieder hier gelandet nachdem ich einen Abgang in der 6. SSW einen Abgang hatte! Jetzt gibts erstmal 3 Monate Pause und ich hoffe dann können wir wieder neu starten! Hoffe dass es dann beim nächsten Mal klappt!!! Drückt mir die Daumen!

Beitrag von knutschi2009 19.02.11 - 21:53 Uhr

Es tut mir leid das du dein #stern ziehen lassen mußtest
wünsche dir viel Glück das es bald wieder klappt und das krümmelchen dann bei euch bleibt

eine #kerze für deinen #stern

lg

Beitrag von wutini 19.02.11 - 21:54 Uhr

Danke!!!

Beitrag von knutschi2009 19.02.11 - 21:56 Uhr

unsere #sternsitzen jetzt gemeinsam auf den wolken und passen auf uns auf
und die sind immer in unseren Herzen

lg

Beitrag von wutini 19.02.11 - 21:58 Uhr

Ja da hast du Recht! Wann hast du dein #stern verloren? Wie bist du damit umgegangen?