mama (ich) krank papa krank und kleine krank wann wirds besser :(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 19.02.11 - 21:52 Uhr

guten abend an alle,

bin ganz neu hier und hab bis jetzt gute antworten bekommen.. wollte mich kurz ausheulen... ich war die erste die am dienstag halsweh bekam am nächsten wurde es zur schnupfen husten... donnerstag ging mit der kleinen los leichtes fieber verstopfte nase... Gestern abend erhöhte temperatur 38,2 nase läuft. heute hab ich das gefühl das es mit der nase besser ist aber dazu kam fieber 38,5... fieberzäpfchen nach 10 min. war er wieder teilweise bisschen draußen meine maus musste mal dringend stuhlgang machen :-) jetzt sitz hier und bin total krank mein mann ist auf der arbeit ist total krank (ihn hat es am schlimmsten erwischt) und die kleine tut uns am meisten leid.... wann wirds besser? wann sollte man mit der kleinen zum arzt?

lg schönes wochenende und danke für das lesen #winke

Beitrag von nuckelspucker 19.02.11 - 22:01 Uhr

hey,

das haben wir auch gerade hinter uns. leider stecke ich mich allzugerne bei den kindern an. vorallem magen-darm macht keinen bogen um mich.

bei fieber sollte man spätestens am dritten tag zum doc gehen. ich schau eben, ist das kind fit, hat es husten, den ich abklären lassen möchte...wenn ich besorgt bin, geh ich lieber einmal mehr zum doc.

erst diese woche war ich zweimal. lucas hatte seit dienstag fieber, freitag war ich wieder da. es wurde blut abgenommen und es stellte sich ein bakterieller infekt heraus.

gute besserung

claudia

Beitrag von neslinisa 19.02.11 - 22:08 Uhr

danke für die antwort.... Sie recht fit bis auf nasenputzen ist sie ganz gut drauf ist gut trinkt gut..... heute abend kam halt das fieber dazu... das hat mich echt bisschen sorgen gemacht... gut der zäpfchen kam raus aber im moment schläft sie gut....

lg