Sekt für alle und ein Lied, für alle Kinder die nicht schlafen wollen

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von lena1309 19.02.11 - 21:55 Uhr

Hallo an alle,

ich möchte heute hier mal was starten, weil ich jemanden brauche, der mit mir trinkt.

Darum holt euch mal die Gläser, ich lasse den #fest fließen.

Und weil meine kleinen heute nicht schlafen wollten, kam mir das folgende Lied in den Sinn, denn alle Gängigen brachten es nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=8Izi1azyllE

Jetzt geb ich mir einen, im Keller steht eine Kiste Freixenet und nur leere Flaschen dürfen in das Altglas.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend.
M.

Beitrag von triso 20.02.11 - 13:35 Uhr

Leider war ich gestern aus - ich hätte durchaus mit dir getrunken und Musik ausgetauscht.
Vielleicht nicht deinen Freixenet, aber darüber könnten wir ja beim nächsten Anlass diskutieren.
Ich weiß, wie es ist, wenn man jemanden braucht.

Ich freu mich drauf.

triso