warte auf mens wer noch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von havindalkilic 19.02.11 - 22:01 Uhr

hy ihr lieben,

hatte am 25.01.11 eine as nach ma und warte noch auf meine mens hatte nach der op auch nur 1 tag ganz leichte blutung...
Mich würde mal intressien wann ihr eure erste mens bekommen habt
ich weis auch garnicht ob ich meinen eisrpung hatte hab nicht getestet und wie wars bei euch würde mich über einige eigene erfahrungen freuen...

Beitrag von rikarda 19.02.11 - 22:53 Uhr

Hi,

ich hatte meine AS (MA Ende 10SSW) am, 27.01 und warte auch noch. Denke sie wird die Woche kommen..

LG Rikarda

Beitrag von karotta78 19.02.11 - 23:33 Uhr

Hab heute meine Mens zum ersten Mal bekommen. Die AS (ebenfalls nach MA in der 10. Woche, aber schon 5 Tage vor der AS) war am 11.01.
LG Karotta

Beitrag von siddel1983 20.02.11 - 00:02 Uhr

hallo
hatte am 26.1 AS nach MA und warte noch... :-(

Beitrag von kruemelchen1901 20.02.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen #tasse

ich hatte am 05.01. eine stille Geburt mit AS in der 18 SSW und habe zwei Wochen lang Blutungen gehabt. 29 Tage nach der Geburt bekam ich meine Mens.

lg

nicky

Beitrag von maja1512 20.02.11 - 08:46 Uhr

hu hu ich habe am 20 dez eine as gehabt und habe jetzt sa also gestern die erste regelblutung bekommen

und hatte anfang feb auch den ersten es gehabt und pünktlich 14 tage danach blutung

ich dachte auch mensch wann kommt sie denn nu und jetzt ist sie da !
endlich

wünsche dir alles gute

Beitrag von claudia-claudia 20.02.11 - 10:49 Uhr

Hatte meinen Spontanarbot am 1.02.11 mit anschließender Nachcurettage. Hab immer noch SB, Mens ist also bestimm noch mind. 3 Wochen entfernt.

Beitrag von cati2703 20.02.11 - 15:17 Uhr

Hi,

ich hatte meine AS am 19.01.2011 und warte auch noch auf meine Mens...
Aber so lang wirds hoffe nicht mehr dauern!?!?! Und dann wir wieder fleißig weiter geübt ;-)

Lg Cati2703

Beitrag von dia111 20.02.11 - 18:00 Uhr

Ich hatte ja eine stille Geburt und somit direkt Blutungen,, aber meine erste Mens setzte dann 6,5Wo später ein.

LG
Diana

Beitrag von stockerin85 24.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

ich hatte im Dez.2010 eine abort gehabt in der 9.woche,hab meine Mens letzten monat bekommen und nun sitz i schon wieder auf heißen Kohlen!
hab einfach angst erneut einen test zumachen....aber auf der anderen seite werde ich verrueckt weil i net weiß was Phase is!

Liebe gruesse