Kann mich nicht entscheiden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 19.02.11 - 22:07 Uhr

Hallo,
ich habe mir eben eine total süße Krabeldecke mit Spielbogen gekauft#verliebt, die von Fisher Price Rainforest.Jetzt überlege ich ob ich mir das Mobile (gleiche Firma und Name) oder eine von Tomy mit Winni Pooh Zaubermobile kaufen soll.Was meint ihr welche ist schöner?#kratz

Beitrag von thalia.81 19.02.11 - 22:09 Uhr

Alles ist schöner als Winnie Pooh ;-) (Finde ich) :-p

Beitrag von emily.und.trine 19.02.11 - 22:12 Uhr

ICH persönlich finde winni pooh super langweilig, genau so wie hello kitty, sowas kaufe ich nicht! weiß zwar nicht wie das andere aussieht, aber ist bestimmt besser :-p

Beitrag von unipsycho 19.02.11 - 22:16 Uhr

und ich persönlich würde nichts von fisherprice kaufen, weil das alles "made in china" ist... #schein

Beitrag von douvi 19.02.11 - 22:27 Uhr

Ich kann mich nicht für Fisher Price begeistern. Also demnach das andere. Finde die aber beide sehr aufdringlich und vollgeladen.
Ich mag allerding auch nicht die vollelektrischen Sachen.
Habe eines von Sterntaler, mit 5 Figuren und fertig, muss zwar immer aufstehen und augdrehen, aber dann kann ich noch mit der kleinen schäckern

Beitrag von kathrin19 19.02.11 - 22:48 Uhr

Wir haben eins von Fisher Price(Trauimbärchen) ist gute quallität und hält viel aus! Winnie pooh habe ich noch kein Mobile gesehen. aber ich finde winnie auch super ist halt schön freundlich! Meine kinder lieben den!

LG Kathrin 20SSW

Beitrag von leela21 19.02.11 - 22:52 Uhr

Danke für die Ratschläge.Übrigens habe ich jetzt erst gemerkt das ich mich vertippt habe.Die Frage sollte bei Baby Vorbereitung stehen.#hicks