Druckmessung im Ohr...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melli2261979 19.02.11 - 22:10 Uhr

... wie sieht eine "gesunde" Kurve aus??? Bei meinem Kleinen ist es im unteren drittel ganz gerade.

Paukenergüsse hat er und lt. HNO Arzt hört er links soviel wie als wenn wir den Kopf unter Wasser halten, rechts bissl mehr... am 18.3. haben wir jetzt OP Termin, Rachenpolypen raus und schnitte im Trommelfell (wenn nötig kommen röhrchen rein)

Aber ich würde halt gern wissen wie so ein normales gesundes Messergebniss aussieht. Wäre toll wenn ich Antworten kriege.

LG Melli mit Mats *13.2.10