Tacco Salat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von blumenschein09 19.02.11 - 22:12 Uhr

hallo ihr Lieben,
Habe vor ein paar Wochen einen super leckeren TACCO SALAT gegessen.
Er war so geschichtet mit Eisberg und Hackfleisch, lecker Dressing.....

Kennt den jemand und würde mir das Rezept geben. War soooooo lecker!!!


#mampf#mampf

Beitrag von vubub 20.02.11 - 11:47 Uhr

Hi,

ich hab folgendes Rezept.

Du brauchst:

- 1 Eisbergsalat
- 1 Becher Schmand
- 1 Dose Mais
- 1 Dose Kidneybohnen
- 1 Pfund Hackfleisch
- 1 Flasche Salsa Sauce (z. B. Maggi Texikana Salsa)
- 1 Päckchen geriebener Käse
- 1 Tüte Tortilla Chips "Cheese"

* Salat waschen, in kleine Stückchen schneiden, mit dem Schmand verrühren und in eine Salatschüssel geben
* Mais und Bohnen darauf geben
* Hackfleisch anbraten, würzen und drauf geben
* Salsa Sauce drauf geben
* die Hälfte der Chips Tüte zerkrümeln und darauf geben
* den geriebenen Käse darauf verteilen und zum Schluss die restlichen Tacco Chips oben drauf legen


Hoffe, es ist das Rezept, das du gesucht hast.

Guten Appetit! #koch

LG, vubub

Beitrag von mutschki 20.02.11 - 12:03 Uhr

huhu

ich hab ihn schon paar mal so gemacht,super lecker!
http://www.chefkoch.de/rezepte/520201148306797/Taco-Salat.html

lg carolin

Beitrag von blumenschein09 21.02.11 - 17:35 Uhr

OH super, vielen lieben Dank für eure Mühe!
Werde es gleich ausprobieren.
Liebe Grüße blumenschein09

#mampf#mampf#mampf