Liedsuche - 90er

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von broe 19.02.11 - 22:12 Uhr

Hi,

mich fuchst es ja immer, wenn etwas mir nicht einfallen will, deshalb bitte HILFE!
Suche einen Titel aus den 90ern (Mitte-Ende), aus dieser Dream-Dance-Phase; also Robert-Miles-Style -komisch? war ich eigentlich nie Fan von?!- bzw. es ist eher der Clip, an den ich mich erinnere. War nämlich totaler MTV-Junkie.

Naja, jedenfalls, war es eben so eine Art Techno/Dance, spielte in einem Hotelzimmer und es spielte auch nur eine Person mit. Und die zog sich um, oder machte sich für irgendetwas ausgehfein...das Outfit war, meine ich, schwarz...Krieg das nicht so zusammen...

Text gab's kaum oder sogar keinen?

Puh, ist echt ein harter Knochen. Also: Entweder hab ich Glück und einer kennt's - oder eben nicht.


Bin gespannt.


LG, broe

Beitrag von bofan 19.02.11 - 23:00 Uhr

Hi,

also bei der Beschreibung ist mir spontan das hier eingefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=rTI8s0H31ys

LG Samira

Beitrag von broe 19.02.11 - 23:06 Uhr

Naaaaiiin ! ;-)


Das könnte man doch garnicht vergessen...selbst, wenn man wollen würde...:-p


Danke trotzdem #winke

Beitrag von bofan 19.02.11 - 23:10 Uhr

Paßte doch so schön...#schmoll

nur 1 person, die sich fertig macht
-90er Jahre
-schwarzes outfit am ende.

Aber stimmt, vergessen kann man das eigentlich nicht ;-)

Viel Glück noch bei der Suche.

LG Samira

Beitrag von shakira0619 19.02.11 - 23:31 Uhr

Haha, das war auch mein erster Gedanke! ^^

Beitrag von knuddelhase26 19.02.11 - 23:08 Uhr

Wie wärs hiermit?


http://www.youtube.com/watch?v=N-jlenLnyC4&feature=related


:)

Beitrag von broe 19.02.11 - 23:25 Uhr

Ganz stark !!!!!!
Das ist's!

Das du da drauf gekommen bist! Hut ab! Denn vom Stil und "Epoche" hab ich's ja voll falsch beschrieben #schein...

Hat mich heut auch das erste Mal an Pretty Woman erinnert, sonst nie...

Wie auch immer.

DANKE!#winke