Wer hat Lust? Clubeinladung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sugar-nbg 19.02.11 - 22:15 Uhr

Mal bei uns im Club "Herbstzwerge" reinzuschaun?

Wir sind ein netter, kleiner Club für alle die im August, September oder Oktober 2011 ihr Baby bekommen. Egal ob das erste, zweite, dritte....... Baby. Jeder ist #herzlich willkommen!

Wer möchte hier der Link:
http://www.urbia.de/club/Herbstzwerge

Beitrag von mirigsi 19.02.11 - 22:19 Uhr

Hallo,
ich komme wegen meinem Status nicht rein :-(

Muss angeblich "junger hüpfer" sein

Beitrag von sugar-nbg 19.02.11 - 22:32 Uhr

Ja das stimmt - soweit ich weis, wirst du das nach 4 Wochen Urbiamitgliedschaft. Kannst danach gerne immer noch dem Club beitreten. :-)

Beitrag von surival 19.02.11 - 22:34 Uhr

Ach, okay! :) Na, dann wart ich einfach und versuch's dann nochmal!!

Danke fuer den Hinweis und ein schoenes Wochenende!#blume

Beitrag von surival 19.02.11 - 22:26 Uhr

Ich komm auch leider wegen meines Status nicht rein :(

Unser Zwerg soll Anfang Sept auf die Welt kommen Juhuuu#sonne

Beitrag von sugar-nbg 19.02.11 - 22:31 Uhr

Wie lange braucht du denn noch bis du 4 Wochen dabei bist? Danach kommt du in die nächste Stufe und kannst Clubs beitreten. Bist dann immer noch #herzlich Willkommen - wenn du noch möchtest. :-)