Bauchbild 21+4 und 3D Ultraschallbild 21+3 in meiner Vk ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 19.02.11 - 22:15 Uhr

Hallo ihr süßen,

habe gerade mal neue Bilder hochgeladen.
Mein Mann findet meine Murmel so beeindruckend, das er sie glatt knipsen musste.
Auch habe ich ein Bild von der Feindiagnostik hochgeladen.
Püppi nimmt ihre Plazenta als Kopfkissen :-p.


Liebe Grüße

Beitrag von funkeline1976 19.02.11 - 22:25 Uhr

Hui, da ist ja wirklich schon eine Murmel!!! Da brauche ich wohl noch einige Wochen für.

Weiterhin alles Gute

Lg

funkeline 20. Ssw

Beitrag von zotti28 19.02.11 - 22:36 Uhr

Hallo

ich hab auch mal gelukt ... #schein

Schöne Bilder und der Bauch .. ja is doch schon etwas größer, dafür das Du noch nen weilchen zeit hast...

Na dann noch eine schöne Kugelzeit und alles gute ;-)

LG zotti #winke

Beitrag von russianblue83 20.02.11 - 00:21 Uhr

Dein Profilbild (US Bild) ist soooo süß!!!! Wie ein grosses Gummibärchen #verliebt


LG #winke