hose passt nicht :-) hose wird passent gemacht ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 19.02.11 - 22:16 Uhr

hab meine hose mit haargummi befestigt wollte keine sshose an ziehen#rofl
geh jetzt meinem freundinnen bisschen fort. #blume

Beitrag von emily.und.trine 19.02.11 - 22:21 Uhr

viel spass!!

#huepf

Beitrag von babyinside06.2011 19.02.11 - 22:22 Uhr

wie wär es mit nem stink normalen hosen gummi mit löscher drin.
so einer, der in kinderhosen drin ist zum verstellen.

durchs knopfloch durchziehen und an dem knopf beide seiten festknöpfen.

zur not noch hosenträger, damits nicht rutsch ... schon spart man sich die ollen s.hosen.

ich find die total ihhh, ausser die latzhosen

Beitrag von erbse2011 20.02.11 - 11:04 Uhr

bei C&A gibs auch total stinknormale hosen als ss hosen nur mit nem breitem stoffbund drann :-p und es fällt nicht mal auf das es ss hosen sind :-p

Beitrag von babyinside06.2011 20.02.11 - 11:18 Uhr

Hab ehrlich gesagt noch keine gesehen, oder die sind so beliebt das sie immer weg sind.

Werd mir eine Latzhose bei C&A kaufen, die kann wenigstens nicht rutschen :-p.

Beitrag von maeuslepub 19.02.11 - 22:35 Uhr

Also ich habe das auch mal ausprobiert und musste dann im Endeffekt doch auf die Umstandshosen zurück greifen. Mein Problem war: Der Reissverschluss ging nicht zu. Wie bekommt Ihr das bitte hin?

Beitrag von babyinside06.2011 19.02.11 - 22:41 Uhr

in dem ich ein bauchband drüber ziehe und schon sieht man den offenen reißverschluss nicht mehr :D

Beitrag von bambi4486 19.02.11 - 22:38 Uhr

ich hab die gummibänder von belly belt. sind zwar ein wenig teurer als haargummis, aber sind super #pro

viel spass im ausgang

Beitrag von i-love-muffins 19.02.11 - 23:45 Uhr

ich besitze immernoch keine ss-hose.. bin nun 30te woche und kaufe mir auch keine mehr. nicht weil ich geizig bin sondern
finde die sshosen überhaupt nicht schön... mir passen die normalen jeanshosen immernoch, natürlich mit offenem knopf und reisverschluss da der bauch nun etwas weiter unten anfängt.

an sich besitze ich keine ss klamotten, ausser die normalen basic-oberteile von H&M in allen farben.
was ich evtl. machen würde, ist eine normale jeans umzunähen.
egal welche ssjeans ich probiert habe, die stehen mir nicht oder ich bin zu pingelig.