hallo bin hier neu und hab gleich ne frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von desiree402 19.02.11 - 22:17 Uhr

ich habe das gefühl schwanger zusein mein da meine brustwarzen sich verändert haben und sind meistens immer steif . müsste meine mens am montag bekommen aber ich hab keine anzeichen von den mens hatte am freitag kurz unterleib schmerzen bin jetzt verwirrt hoffe ich könnte mir antwort und rat geben danke lg. desiree

Beitrag von russianblue83 19.02.11 - 22:41 Uhr

uns ist diesen monat ein missgeschick passiert. also dachte ich, ich bin schwanger...bzw.könnte schwanger sein. man kann sich sooo viiiieles einbilden (hab ich ja jetzt selbst erlebt). hatte auch ständig ul-schmerzen, heißhungerattacken, brust ziehen, pickel und gemütsschwankungen alles wirkte irgendwie anders als sonst... jetzt weiß ich´s EINBILDUNG!

mens ist da. also nichts mit #schwanger


mach dich nicht verrückt!warte bis montag ab. wenn keine mens in sicht, test machen ;-)


LG #winke