Hat jemand ein gebrauchtes Puky 16 Zoll Fahrrad?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sindy444 19.02.11 - 22:17 Uhr

Liebe Mamis,

ich bin für meinen Sohn auf der Suche nach einem Puky, aber die Preise bei 321... hauen mich echt um! Deshalb: hat jemand zufällig ein nichtmehr benötigtes im Keller stehen?


Ich danke Euch,

sindy444

Beitrag von sternchen730 19.02.11 - 22:32 Uhr

Ich leider nicht, aber schau doch mal hier bei Urbia auf dem Martplatz oder in Deiner Lokalzeitung oder unter
http://www.markt.de/ , da gibt er massenweise Kleinanzeigen / Angebote für jede Stadt.
Gruß, sternchen#stern

Beitrag von imzadi 20.02.11 - 00:14 Uhr

Was willst dafür bezahlen und wie weit fahren?

Beitrag von sindy444 20.02.11 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

Deiner PLZ nach wohnst Duleider zu weit weg! Ich würde schon 50 Euro bezahlen wenn es in einem guten Zustand ist...

Beitrag von eselchen3778 20.02.11 - 21:33 Uhr

huhu...

naja unseres hat über 150 euro neu gekostet, das gebe ich net für 50 euro her...

lg esel

Beitrag von marion2 21.02.11 - 11:10 Uhr

50 sind zu wenig für ein puki

such nach: erlkönig