spezieller fetisch

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ui ui ui 19.02.11 - 22:29 Uhr

bin durch zufall auf eine seite gestoßen wo damen dieses anbieten: fussnägel zum essen #mampf, benutzte tampons, haare (kopf, scham, bein, ...), muttermilch, badmüll, benutzte Q-tips und neben stinkesocken natürlich auch benutzte slips. also ich hab das alles auch zu genüge und könnte es an perverse verkaufen! Meint ihr das kauft wirklich einer? irgendwie eklig #gruebel

Beitrag von kanische 19.02.11 - 22:43 Uhr

Ich glaube ja es gibt nichts was nicht irgendwer eklig findet. Das ist halt etwas was ich z.B. eklig finde und nur den Kopf schütteln muss. Es muss ja leute geben die es ganz normal finden, sonst gäbe es diese Seite ja nicht!

LG

Beitrag von justagirl22 19.02.11 - 23:07 Uhr

Die Seite kenn ich...Ebay! :-p

Beitrag von gustav-g 20.02.11 - 08:50 Uhr

"Meint ihr das kauft wirklich einer?"

Ich nicht. Stelle dein Angebot ins Web. Eine geeignete Seite hast du schon gefunden.


"irgendwie eklig"

Die Käufer erfreuen sich daran. Ich grüble nicht darüber, was die mit den gebrauchten Sachen machen. :-)

Beitrag von kenne ich auch 20.02.11 - 10:28 Uhr

so eine seite kenne ich auch, es gibt allerdings mehr von denen......und jaaaa es lässt sich auch gut geld machen...man muss sich eben nur einen kundenstamm aufbauen...am besten bekommst du kunden wenn du auch bilder mit kopf und scharf also nicht mit cam von dir reinstellst!