Rückenschmerzen HILFEEEEEEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausis0407 19.02.11 - 22:53 Uhr

Hallo

Ich hatte die letzte Mens am 25.01.2011 habe immer nen Zyklus von 35-42 Tagen gehabt,mein Testeronspiegel war zu hoch kommt wohl durch meinen Diabetes,nun ist mein Diabetes eingestellt und ich bin fest der Meinung das ich nach genau 14 Tagen meinen Eisprung diesmal hatte,hatte da Zervixschleim und nun habe ich seit letzte Woche Sonntag Rückenschmerzen und ich habe mir nix eingeklemmt,es geht einfach nicht weg,könnte das sein das es vielleicht geklappt haben könnte?

Liebe Grüsse

Beitrag von teilzeitmama 19.02.11 - 22:55 Uhr

Ich habe auch Rückenschmerzen... am 18.02. meinen Eisprung...

Bin gespannt,welche antworten du bekommst...

Beitrag von mausis0407 19.02.11 - 22:57 Uhr

Eisprung hatte ich ja schon und ich habe immer mal Rückenschmerzen vor meiner Mens,aber nicht eine Woche lang.

Beitrag von mausis0407 20.02.11 - 22:01 Uhr

Habe es immer noch im Rücken und jetzt auch noch im Unterleib