Fragen über fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 19.02.11 - 22:54 Uhr

Man möchte nicht glauben,dass ich schon einen Sohn hab,angesichts meiner frage,die ich an euch habe...

Ich bin nun ES + 2...
Abgesehen von meinem Bauchglücksgefühl, hab ich auch so ein komisches Rumoren im bauch/ Unterleib... Und ein enormes Ziehen in der Leistengegend,sowie schlimme Rückenschmerzen...

Was könnte das sein???

Beitrag von saskia33 20.02.11 - 05:51 Uhr

Nix ;-)

Bist ja erst ES+2,das Ziehen könnte also noch vom ES sein!
Nicht soviel Kopf machen ;-)

lg