Frage wegen größe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandol1989 19.02.11 - 23:28 Uhr

Hallo,

also ich verstehe dass irgendwie nicht ganz, bin jetzt in der 34 ssw und immer wenn ich bei meiner FÄ bin und frage wie gross der kleine nun schon ist bekomme ich als Antwort man könnte das nicht sehen oder messen... #kratz Hab jetzt schon mehrfach hier gelesen dass die meisten von euch wissen wie groß der oder die kleine ist. Meint ihr dass meine FÄ einfach zu blöd dazu ist??? Oder ist dass bei manchen von euch auch so???

Danke schonmal in vorraus #winke

Mandol1989 & little Angel inside #ei

Beitrag von solex 19.02.11 - 23:30 Uhr

hi!
wenn du den oberschenkelknochen mal 7 nimmst,dann haste die ungefähre größe deines kindes!

lg
soli+rambo 39ssw

Beitrag von mandol1989 19.02.11 - 23:36 Uhr

Dankeschön :-D

wie ist den das Abkürzel für den Oberschenkelknochen? #augen

verwechsle die abkürzungen immer :-)


Lg

Beitrag von daby01 19.02.11 - 23:38 Uhr

FL wie geschrieben:-)

Beitrag von solex 19.02.11 - 23:44 Uhr

ich meine fl

lg

Beitrag von daby01 19.02.11 - 23:30 Uhr

regulär wird beim US die Länge des Oberschenkelknochens ausgemessen (=FL)diesen nimmt man x 7=Größe.
Das wird sie auch hinbekommen.
lg

Beitrag von mandol1989 19.02.11 - 23:40 Uhr

Dankeschön also um die 40 cm #verliebt