Schwangerschaftsanzeichen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 19.02.11 - 23:29 Uhr

Hallo

Hattet ihr schon Anzeichen aber auf dem Ultraschall war nichts zu sehen...null komma nix....wo der Arzt sagen würde sie sind nicht schwanger...

Abgesehen von den Tests

Beitrag von iloka 19.02.11 - 23:39 Uhr

Hallo.
Also ich bin jetzt in der 5. SSW, also 4+2. Festgestellt wurde das per Test bei der Ärztin. Auf dem Ultraschall konnte man nur ne hoch aufgebauchte Gebärmutterschleimhaut erkennen. Aber meine Ärztin meinte, dass ich auf alle Fälle schwanger bin.
Ansonsten bin ich schnell müde (war vorher nie so) und ich bekomm (leider) mehr Pickel im Gesicht. Sowas kenne ich eigentlich nicht. Dann habe ich noch ein Ziehen im Unterleib. Meine Ärztin sagt, dass das normal ist, weil sich ja alles dehnen muss.

Gruß Iloka

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 23:54 Uhr

Der Arzt kann die Schwangerschaft doch auch via Bluttest feststellen, und zwar schon lange bevor man was auf dem Ultraschall sieht...

Beitrag von erdbeerschnittchen 19.02.11 - 23:56 Uhr

Hallo,

wenn dein Arzt nicht mal etwas zu der Gebärmutterschleimhaut sagt kannst du es so gut wie ausschließen.

Tut mir leid.

Liebe Grüße