Kindermund!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von emeliza 20.02.11 - 00:00 Uhr

Hallo,

wollte Euch zur späten Stunde noch an einer Aussage meiner Tochter (gerade 5 geworden) teilhaben lassen.

Wir fuhren vorhin im Auto und unterhielten uns über etwas, was vergangenen Dienstag stattgefunden hat. Emeliza wollte genau wissen, wann denn nun Dienstag war und fragte:

Mama, wieviel mal zurückschlafen war denn Dienstag?

Ich weiß nicht, ob er so jetzt noch gut rüberkommt, aber im Auto war das echt süß!

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht und versuche jetzt mal, ob ich zurückschlafen kann, vielleicht bin ich morgen früh dann wieder ein Teenager #schein

LG Sandra

Beitrag von murmel72 20.02.11 - 00:14 Uhr

sehr cool :-)