Schmierblutungen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 20.02.11 - 00:20 Uhr

Guten Abend!!

Ich mache mir ein bisschen Gedanken,habe am 12.02.2011 meine Periode bekommen und hatte sie auch 2 Tage so richtig und seid dem nur Schmierblutungen,ich kenne das so nicht,habe aber am 2 Tag meiner Periode mal einen SST gemacht,ich habe so ein komisches Gefühl gehabt,aber natürlich negativ!!

Wenn ich nicht meine Periode gehabt hätte würde ich echt denken ,ich wäre schwanger!!

So jetzt kenne ich das auch so mit den Schmierblutungen gar nicht!!
Die gehen nicht weg!!
Hatte gestern auch ganz heftige schmerzen rechts wo der Eierstock sitzt!!

Wann würdet Ihr mal zum Doc??

Danke und lg A:-D

Beitrag von miawunderbar 20.02.11 - 09:08 Uhr

Wenn es Dir so merkwürdig vorkommt, dann geh gleich zum Arzt! Es kann ja sein, dass das andere Gründe hat, warum Du die Schmierblutungen hast. Ruf einfach am Montag dort an und schildere Dein Problem. Die werden Dir bestimmt sobald wie möglich einen Termin geben!