Ein weiterer Engel am Himmel :-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von meinneuesleben 20.02.11 - 00:31 Uhr

Hallo,

ich habe heute abend erfahren das die Tochter einer Bekannten den Kampf verloren hat. Ich weis noch gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich möchte hier eine #kerze für die kleine Kämpferin anzünden. Sie hat so viel und so lange gekämpft und nun das.


Kleiner Engel ich hoffe dir geht es jetzt gut da wo du jetzt bis und du wirst von da oben auf deine kleine Schwester, deine Mama, deinen Papa und natürlich auch auf alle anderen aufpassen. Du warst so ein starkes kleines Mädchen

#herzlich

Beitrag von daby01 20.02.11 - 09:37 Uhr

#kerze

Beitrag von hope001 20.02.11 - 11:07 Uhr

#kerze

Beitrag von hannah.25 20.02.11 - 20:38 Uhr

#kerze #stern

Beitrag von frau-mietz 20.02.11 - 21:49 Uhr

#kerze

Beitrag von twins-08 20.02.11 - 21:55 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von holidaylover 20.02.11 - 22:44 Uhr

#stern#kerze#stern

Beitrag von jadico07 21.02.11 - 20:02 Uhr

#kerze

Beitrag von tinchen.. 24.02.11 - 16:10 Uhr

#stern#kerze