Ich muss es euch mal fragen,liebe Schwangere,Mütter...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marco.babe 20.02.11 - 01:29 Uhr

Ich weiß nicht was ich denken soll.
Also am 11.1.2011 hatte ich ganz normal meine Periode bekommen,und am 7.2.2011 ist meine Periode irgendwie anders,leicht.!
Und seid den 11.2.2011 tun mir meine Brüste weh,Unterleibsziehen(wie mens)...!
Und heute den 20.2.2011 hab ich krampfartiges ziehen,das ich mich hinlegen musste,damit es ein wenig besser wurde,aber das ziehen blieb stets da.

Ps...:Ich weiß ihr seid keine Ärzte/Hebammen oder so...aber ich dachte ich frag erstmals hier nach,vielleicht hatte es ja jemand so erlebt...!!

Ich würde mich echt freuen,über Antworten!

Vielen Dank:)
Bianca

Beitrag von helena.h 20.02.11 - 02:05 Uhr

Das kann alles mögliche sein. Sicherheit bringt dir nur ein Schwangerschaftstest.

Beitrag von 19katharina90 20.02.11 - 08:07 Uhr

testen testen testen

#sonne

Beitrag von bunnypit 20.02.11 - 08:47 Uhr

Süße Testen Testen #huepf

Beitrag von marco.babe 21.02.11 - 04:27 Uhr

Danke!! :)

Ja wie schon geschrieben,das ziehen ist immernoch stets da!
Mir ist meistens noch übel,und die "Wc-Gänge" hab ich auch total!!
Und essen könnt ich auch sehr viel....