Spinnbarer ZS an ES+5 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 20.02.11 - 05:37 Uhr

Hallo, ich bin noch wach, und eben beim Fernseh schaun, merkte ich da läuft was !

Ich habe ganz weißen Spinnbaren ZS heute an ES+5 !

Wie verhält sich der ZS bei Einnistung ?

Kann das ein Zeichen sein ?

Danke, und Lg

Beitrag von saskia33 20.02.11 - 05:47 Uhr

Anhand des ZS kann man nicht sehen ob ne EInnistung statt gefunden hat!!!

Ein paar Tage nach ES bekommt man wieder für ein paar Tage viel ZS,alles normal ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml