Blöde Nacht... silopo

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von niana 20.02.11 - 05:39 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!

Kennt jemand das auch?
Dass man einfach nicht schlafen kann?
Ich hab das eigentlich gaaanz selten aber heute hats mich irgendwie richtig. Ich weiß gar nicht warum, mich beschäftigt nichts, ich bin gesund... usw. eigentlich alles ok.
Aber ich kann einfach nicht schlafen seit 23:00 Lag ich jetzt im Bett und alles hat mich gestört!
Irgendwie ist das Kissen zu flauschig, dann zu hart, dann liegts nich richtig, dann ist es zu warm, dann zu kalt, dann stört die Decke irgendwie, dann will ich kuscheln sobald ich mich aber an kuschel fehlt mir der Platz mich zu bewegen, und überhaupt ist das Bett ja eh viel zu weich aber gleichzeitig viel zu hart und die einzige gemütlich Pose zum schlafen scheint eh der Kopfstand zu sein den ich aber nicht beherrsche....

kennt das sonst jemand? :(

So ich spendier jetzt noch nen Kaffee für alle und geh bügeln

Lg. Nina

Beitrag von physa 20.02.11 - 06:34 Uhr

Guten Morgen!

Dürfte ich dir nächsten Sonntag meine Kleine evtl. vorbei bringen? Ihr habt so ungefähr die gleichen Schlafzeiten ;-)

Also ich hätte noch sehr gut weiter schlafen können, aber meine Kleine hat was dagegen.

Aber deine Schlafprobleme kenne ich eher vom einschlafen - ich bin dann hundemüde aber wie du beschreibst: zu warm, dann zu kalt, zu hart, dann zu weich etc....

Naja - ich gehe jetzt auch bügeln, was solls wenn ich schon wach bin kann ich auch was produktives tun.

VG und einen schönen Sonntag
Physa