Persona Orakel positiv?! Könnt ihr bitte schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 20.02.11 - 06:39 Uhr

hallo und guten morgen,

könnt ihr euch bitte mal mein persona orakel ansehen in meiner visi?
das sind jetzt drei aufeinanderfolgende tage zt 23, zt 24, zt 25 (heute).

der erste streifen mit dem 2. urin, die anderen beiden mit morgenurin.

ich habe keine ahnung, wann mein eisprung war!

danke!!

lg tina

Beitrag von jwoj 20.02.11 - 06:52 Uhr

Wie kommst du den darauf, dass der positiv ist? Der Östrogenstrich ist deutlich, was in der zweiten ZH völlig normal ist, aber der LH-strich ist kaum zu sehen und somit weit weg von positiv.

Beitrag von leela1 20.02.11 - 06:59 Uhr

weil es eine tendenz gibt, oder? der östrogenstrich musd nicht immer schwächer werden. der rechte strich MUSS stärker werden.

danke

Beitrag von jwoj 20.02.11 - 07:13 Uhr

Du schriebst positiv. Davon ist der ovu weit entfernt. Schau mal in meine VK, da sind echt positive ochs vom orakeln beim schwanger sein. Bei dir könnte es auch der ganz normale LH-anstieg vor der Menschen sein. Gerade wenn du nicht weißt wann dein ES war, würde ich nicht zuviel hinein interpretieren. Trotzdem kann es natürlich sein, dass Sie bald noch stärker werden. Viel Glück!

Beitrag von chepa 20.02.11 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,

ich finde schon, dass es sich positiv entwickelt...meistens ist es zwar so, dass der Strich abends wesentlich schwächer wird, wenn er trocken ist. Ich würde dir daher empfehlen, noch zwei Tage zu warten und weiter zu testen, um zu gucken, ob der Strich echt dicker wird. Und dann kannst du ja immernoch nen echten Test machen.

Liebe Grüße
Chepa

Beitrag von leela1 20.02.11 - 07:05 Uhr

danke für deine antwort!! ich finde die tendenz auch ein wenig hoffnung spendend :-) danke für deine meinung! mache morgen früh nochmal und schau!!

schönen tag!!

Beitrag von hochzeit08 20.02.11 - 10:48 Uhr

Das Orakle ist eindeutig positiv. Ich würde morgen früh mal mit einem 10er testen. Mein Orakel sah auch so aus.

Viel Glück #klee

Beitrag von leela1 20.02.11 - 11:25 Uhr

danke!! dann drück mir die daumen :-)

ich hoffe es sooo sehr!!

liebe grüße