Ich steige erst mal aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 20.02.11 - 06:54 Uhr

Moin Mädels,

nachdem meine Tempi heute bei ES+12 noch weiter gesunken und nun unter der Coverline ist, wird die Pest wohl heute bei mir eintrudeln. Also war es wieder nix diesen Zyklus.

Und nun habe ich für mich beschlossen, erst einmal ein paar Monate auszusetzen. Ich will mich nun erst mal um einen neuen Job bemühen und mich voll darauf konzentrieren. Außerdem steht mein Sohn (18 Mon.) seit Neustem immer um 4.45 Uhr - bin völlig im Eimer und kann mir grad echt nicht vorstellen, jetzt noch schwanger zu sein und noch müder zu sein. Und ich möchte eigentlich auch kein Winterkind. ;-)

Also werde ich wohl im Juni oder so wieder durchstarten.

Vielleicht überlege ich es mir auch anders, wenn der nächste ES ins Haus steht. Aber grad im Moment versuche ich, diese ganze Zweites-Kind-Geschichte etwas von mir zu schieben und mein Leben drum herum erst mal wieder etwas zu ordnen.

Sorry für das #bla

LG und euch allen weiterhin viel Glück
Lena

Beitrag von majleen 20.02.11 - 07:50 Uhr

#liebdrueck

Die Pause wird dir sicher gut tun. Und ihr habt ja schon einen Sonnenschein, da vergeht die Zeit eh wie im Flug ;-)

Viel Glück #klee