Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 20.02.11 - 07:31 Uhr

hallo ihr lieben, hätte nie gedacht das bei mir mal angezeigt wird das ich eventuell schwanger sein könnte??:-D
jetzt hoffe ich aber natürlich das es auch wirklich so ist#zitter
könnt ja mal meinen zykluskalender anschauen und mir die daumen drücken

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/567150

ganz lieben gruß anja

Beitrag von majleen 20.02.11 - 07:38 Uhr

Ich denke nicht, dass der ES da war,wo er eingezeichnet ist. Wäre doch sehr früh. Wann war denn überhaupt deine Mens? Und das Zickzack gefällt mir auch nicht so in deinem ZB.
Misst du auch immer 3-5 Minuten vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett?
Die SS Stempel hab ich in fast jedem ZB. Das bedeutet leider noch nicht, dass man auch wirklich schwanger ist.
Wie lang sind denn sonst deine Zyklen?

Beitrag von anja13786 20.02.11 - 07:42 Uhr

also den eisprung müsste man eigendlich um genau zu sagen am 44 zyklustag gewesen sein. meine letzte mens hatte ich nämlich am 20 dezember.
und meine zyklen sind normaler weise so zwischen 36 und 42 tagen.
war auch letzen bei meinem frauenarzt und der meinte wir müssen abwaten ob es geklaptt hat

Beitrag von majleen 20.02.11 - 07:47 Uhr

Na ja, du hast ja im ZB nicht vermerkt, dass der 1. Tag nicht der 1ZT ist. So bin ich natürlich davon aus gegangen, dass am Anfang deines ZB die Mens hätte sein sollen.
Klar könnte der ES dann gewesen sein, trotzdem gefällt mir deine 2ZH nicht so recht. Aber das ist auch nicht so schlimm. Ich hab immer super Zyklen und war auch noch nie schwanger (kannst gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen) viel Glück #klee