Rette die Million

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von emma81 20.02.11 - 07:41 Uhr

Hallo,

Wieviel haben sie denn am Ende den Lauterbachs abgegeben ? Ich hab nebenher einen Film geschaut, und hab es dann verpaßt. Würde mich aber noch interessieren. Danke.

LG Susanne

Beitrag von katzejoana 20.02.11 - 07:56 Uhr

haben sie nicht gesagt. Die anderen Kanidaten haben nur gesagt, dass sie was bekommen und Pilawa meinte, dass sie 25.000 bekommen.

LG

Beitrag von emma81 20.02.11 - 08:18 Uhr

Ah ok,danke.

LG Susanne

Beitrag von schnuffel0704 20.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

die Wiedeholung läuft gerade im ZDF,
falls du noch mal reigucken willst.


LG Tanja